Synapse

Synapse - Praxis für Physiotherapie & Ergotherapie

Aktuelles

Team

Angebot

Praxisräume

Lydia Zajic

Mein Ziel als Ergotherapeutin ist es, mit Ihnen größtmögliche Selbständigkeit im Alltag zu erarbeiten und Ihre Handlungs- möglichkeiten in Bezug auf Freizeit, Beruf und soziale Kompetenz zu stärken.

Meine Therapieschwerpunkte liegen in der Behandlung von Jugendlichen und Erwachsenen mit neurologischen Erkrankungen und Beeinträchtigungen der Hand.

 

Berufslaufbahn

Die Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich in Innsbruck im Jahr 1991 mit Diplom abgeschlossen, daran anschließend erfolgte meine Anstellung als Therapeutin an der Univ. Klinik ür Neurologie ebendort. Meine freiberufliche Tätigkeit, die 1998 noch nebenbei in der Rehapraxis begann, baute ich in den folgenden Jahren aus, seit 2003 arbeite ich hauptberuflich in der freien Praxis. Die Arbeit in diesem wunderbaren Team erlebe ich als unglaublich bereichernd und befruchtend für diese herausfordernde Beschäftigung mit Menschen und deren unterschiedlichen Bedürfnissen. Regelmäßige Teamsupervisionen und Fortbildungen bilden gemeinsam mit meiner Erfahrung wichtige Bausteine für meinen Therapiezugang.

Pilates

Kontakt & Lageplan

Fragen & Antworten

Adressen & Links

Impressum