Synapse

Synapse - Praxis für Physiotherapie & Ergotherapie

Aktuelles

Team

Angebot

Praxisräume

Robert Linge

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten in den Nieder- landen beschloss ich in Innsbruck zu leben und zu arbeiten. Mein Interesse an Menschen und ihren unterschiedlichsten Geschichten nutze ich für meinen Beruf.

Ich bringe Ihnen Vertrauen, Respekt und Geduld entgegen. Ziel einer Behandlung ist immer die Verbesserung des Wohlbefindens. Und da jeder Mensch einzigartig ist, braucht es immer eine individuelle Herrangehweise.

 

Berufslaufbahn

1991-1995
Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Fachhochschule für Physiotherapie in Eindhoven, Niederlande (Fontys Hogeschool).
1995-1999
Universitätsklinik Innsbruck für Neurologie, rehabilitative Therapie.
1999-2010
Landeskrankehaus Hochzirl, Abteilung für neurologische Akutnachbetreuung.
2005
Freiberuflicher Physiotherapeut in der Rehapraxis, Innsbruck.
Seit 2010
arbeite ich nun nur noch im Team der Rehapraxis.
2014
SYNAPSE bringt frischen Wind ins Team. 
 

 

Berufliche Fortbildung 

Über die Jahre habe ich mich sowohl im neurologischen, wie auch im manuellen Bereich fortgebildet. Teamsupervisionen finden monatlich statt...

Pilates

Kontakt & Lageplan

Fragen & Antworten

Adressen & Links

Impressum